Magnus von Schönerting

Unser 12-jähriger Islandhengst,ein Urenkel des bekannten Ponyalmhengstes Glaesir mütterlicherseits, von dem er seine freundliche Art und seinen klaren Charakter hat, sowie Sohn von Sepp Schleichers Holdbori, ein Wiesenhofhengst, dessen enormes Gangpotenzial sich in ihm widerspiegelt.

Mehrere Generationen Nachzucht zeigen sich zugewandt und begabt und können nach Voranmeldung, falls sie noch am Hof sind, sehr gerne in Schönerting auf unserm Hof besucht werden. Kolga und Soley, letztere ist ebenfalls eine Nachzucht Magnus', befanden sich im letzten Jahr bei Sepp Schleichers Hengst Leiri.
Doch auch bei unserer Zucht ist derzeit einiges los, denn Magnus hat wieder Stuten - wir freuen uns auf baldige Nachkommen unseres Hengstes!

Weitere Informationen und Anmeldung für einen Platz in der Deckherde:
karin.azhar@web.de

Reiterhof Schönerting · Karin Azhar
Schönerting 4 · 94474 Vilshofen
Mobil: 01 70 / 3 87 29 51

 

Das Pferd spüren!

Neues entdecken! Spaß haben!

Unser Zuchthengst Magnus von Schönerting