Zucht – Magnus von Schönerting

Unser 12-jähriger Islandhengst,ein Urenkel des bekannten Ponyalmhengstes Glaesir mütterlicherseits, von dem er seine freundliche Art und seinen klaren Charakter hat, sowie Sohn von Sepp Schleichers Holdbori, ein Wiesenhofhengst, dessen enormes Gangpotenzial sich in ihm widerspiegelt.

Mehrere Generationen Nachzucht zeigen sich zugewandt und begabt und können nach Voranmeldung, falls sie noch am Hof sind, sehr gerne in Schönerting auf unserm Hof besucht werden. Kolga und Soley, letztere ist ebenfalls eine Nachzucht Magnus', befanden sich im letzten Jahr bei Sepp Schleichers Hengst Leiri.
Doch auch bei unserer Zucht ist derzeit einiges los, denn Magnus hat wieder Stuten - wir freuen uns auf baldige Nachkommen unseres Hengstes!

Weitere Informationen und Anmeldung für einen Platz in der Deckherde:
karin.azhar@web.de

Die Nachzucht unseres Hengstes Magnus: Muní und Glaesir von Schönerting

Suley von Schönerting - ein weitere Nachzucht von unserem Hengst Magnus von Schönerting

 

Ljoska ist das neueste Kind unserer Zucht. Diese währt mit 30 Jahren über mehrere Generationen. Wir sind von Generation zu Generation begeistert von den zugewandten, vielseitigen Pferden die´s uns zu züchten gelang. Ljoskas Mutter ist Suley von Atorka und Magnus von Schönerting, die beide hier stehen. Unser Magnus deckt auf Anfrage!

Reiterhof Schönerting · Karin Azhar
Schönerting 4 · 94474 Vilshofen
Mobil: 01 70 / 3 87 29 51

 

Das Pferd spüren!

Neues entdecken! Spaß haben!

Unser Hengst Magnus von Schönerting in seinen jungen Jahren als kleines Fohlen

Unsere Nanna von Schönerting in der Pause beim Winterspaziergang mit 2 1/2 Jahren

Ljoska von Schönerting