Reitkurse mit Ursula Wohlfahrt

Reiten aus der Körpermitte

Die Basis jeden Reitens, Sitz und Einwirkung werden in anschaulichen Bildern und Körperübungen erklärt. Dieser Kurs ist eine spannende Entdeckungsreise in unseren Körper. Wir finden neue Wege, uns zu entspannen, ins Gleichgewicht zu kommen, beweglicher zu werden, mit Klahrheit zu führen. Ein "Muss" für jeden Reiter!

Tölt- und Dressurkurse

Tölt ist Ausdruck von höchster Energie uns Lebensfreude. Das geheimnisvolle Spiel um Gleichgewicht, Spannung, Lockerheit und Takt begeistert uns immer wieder. Der Tölt fordert unsere ganze Wachheit und Geschicklichkeit. Er ist der höchste Genuss für jeden Reiter.

(Quelle: www.samainhof.de)

 

Die Kurse mit Ursula Wohlfahrt finden auf Anfrage auf unserem Reiterhof in Schönerting statt 

Reiterhof Schönerting · Karin Azhar
Schönerting 4 · 94474 Vilshofen
Mobil: 01 70 / 3 87 29 51

 

Das Pferd spüren!

Neues entdecken! Spaß haben!

Ursula Wohlfahrt: IPZV Trainer B, Centerd Riding Instructor, Tierärztin, Reitlehrer, Ausbilder und Samaintherapeutin am Samainhof